Bewertungen

Suchst du nach etwas Bestimmtes? Nutze die Filterfunktion.
Schau dir auch die Bemerkungen der User an!

Suchst du nach etwas Bestimmtes? Nutze die Filterfunktion.

Bewertungen filtern
Dienstleister
hier kannst du den Dienstleister suchen
Ort
hier kannst du nach Ort filtern
Username
hier kannst du nach Username filtern
Sortieren nach:


0
0
Dirk Plomer Rostschutz und Fahrzeugkonservierung
67489 Kirrweiler (Pfalz)
Der Reinfall meines Lebens
Herr Dirk Plomer (Inhaber der Fluid Film Station Weinstraße) bekam von mir im Juli 2018 den Auftrag, an meinem Mercedes SLK eine Holraumversiegelung sowie eine Unterbodenkonservierung durchzuführen. In einem Vorgespräche, bei der auch meine Frau dabei war, sicherte uns Herr Plomer zu, dass der Unterboden nach der Konservierung „staubfest und trocken“ bei der Abholung ist. Der Unterboden klebte jedoch auch viele Wochen danach noch immer wie Honig. Daraufhin habe ich mich wiederum mit Herrn Plomer in Verbindung gesetzt und wir vereinbarten einen Nachbesserungstermin. Außerdem vereinbarten wir, dass das Auto „mehrere Tage“ dort verbleibt, bis der Unterboden trocken ist und nicht mehr klebt. Alternativ vereinbarten wir die Möglichkeit, dass der Unterboden wieder in den ursprünglichen Zustand zurückversetzt, die Achsteile konserviert und mir der von mir bereits gezahlten Geldbetrag für die nicht vorhandene Unterbodenkonservierung zurück erstattet wird. Nachdem nach 2 Wochen noch immer keine Lösung gefunden wurde und mein Auto die ganze Zeit bei Herrn Plomer stand, rief ich dort an um gemeinsam eine finale Lösung zu finden. Bei diesem Telefonat wurde ich von Herrn Plomer angebrüllt und er legte mir den Hörer auf. Danach ging er nicht mehr ans Telefon. Ich habe noch am gleichen Tage eine letzte Frist von 7 Tagen per Mail gesetzt um die Nachbesserung in einer der beiden vereinbarten Varianten zum Abschluss zu bringen. Daraufhin wurde mir per Mail mitgeteilt, dass die Arbeit an meinem Fahrzeug „wie gewünscht umgehend eingestellt wurde“, mein Auto an einer Straße abgestellt wurde und ich meinen Schlüssel bei einer anderen, mir nicht bekannten Autowerkstatt entgegen nehmen kann. Ich habe daraufhin nochmal per Mail darauf aufmerksam gemacht, dass die Aussagen seiner Mail von mir nicht gewünscht ist und ich nach wie vor an meiner letzten Frist zur Nachbesserung festhalte (insgesamt standen Herrn Plomer somit 21 Tage Zeit zur Verfügung um die Nachbesserung abzuschließen). Nach Ablauf der Frist habe ich mein Fahrzeug abgeholt und festgestellt, dass der originale Unterbodenschutz durch den Nachbesserungsversuch von Herrn Plomer (Abkärchern mit einem extremen Hochdruckreiniger) insbesondere in den Radkästen regelrecht Löcher aufwies und im Bereich der Reserveradmulde eine silberne, klebrige Substanz aufgetragen wurde. Somit muss ich nun den Unterbodenschutz reparieren und lackieren lassen und zuvor die klebrige Substanz entfernen (Schaden laut Kostenvoranschlag 2.152€). Auf die Schreiben meines Anwalts zeigte Herr Plomer keinerlei Reaktion und auch das Geld für die bereits von mir bezahlte Unterbodenkonservierung habe ich bis dato, trotz schriftlicher Zusicherung von Herrn Plomer, nicht erhalten. Meiner Meinung nach ist ein solcher Umgang mit Kunden absolut untragbar. Nur schade, dass diese Beiträge hier erst nach meiner Auftragserteilung geschrieben wurde, denn sonst hätte ich mich definitiv nicht für diese in meinen Augen unseriöse Firma entschieden.
0 Bewertungen
Dirk Plomer Rostschutz und Fahrzeugkonservierung
Marktstraße 40-42
67489 Kirrweiler (Pfalz)
1
0
Bruno Lüddemann Erdaushub
53721 Siegburg
Hofeinfahrt/Zufahrt & Hauseingang gepflastert???
Meine Hofeinfahrt, sowie der Hauseingang wurde neu gelegt, durch oben genannte Firma. Gut, der Preis war happig, das Material war bewusst ausgesucht und preislich nicht das preiswerteste, aber das was uns am besten gefiel. Ok, das ist in Ordnung, wir wollten es so. Die Arbeit allgemein war, laut Fachunternehmen, so stellte man sich dar und präsentierte man sich, als kompliziert und teilweise knifflig heraus und das dies entsprechend den Kostenfaktor nach oben treibt. Wir nahmen dies in Kauf, da es auch einige viele Jahre dann so bleiben sollte und wir es von Fachkräften, handwerklich perfekt verlegt haben wollten. Kein 0815 halt. Nach vollendeter Arbeit und Tilgung der hohen Rechnung traten nach wenigen Wochen, erste Mängel auf. Der ein oder andere Stein lockerte sich, es bildeten sich nach und nach kleine Pfützen. Im laufe der weiteren Wochen wurden diese größer und tiefer. Teilweise sackte der Untergrund nach. Eine speziell angelegte Drainage, die Oberflächenwasser ableiten sollte, stellte sich als flopp heraus, da diese zwar gut verlegt, aber keinen Anschluss fand zum abfließen des Wassers, egal wohin. Es wurde schlicht weg vergessen, diese irgendwo anzuschließen. Das Ding lief sofort voll und das Wasser sammelte sich cm hoch vor der Garage bis es unter dem Tor letztendlich hindurch kam. Die ersten kleinen Mängel wurden noch in Angriff genommen und versucht zu beheben, aber auch erst bei dritter oder vierten Bitte hin, diese zu beseitigen. Es wurde immer gravierender und die Fachfirma auf Dauer immer genervter und unfreundlicher. Trotz der sichtbaren Fehler die größtenteils eingeräumt wurden, aber mit Fachchinesisch schön geredet wurden, das dies so halt passieren kann, weil...ja weil! Diese Erklärungen machte von der Logik her für uns als dumme leihen, irgendwie keinen Sinn. Wir unterstellen mal keine Ausredenversuche oder dergleichen. Als es wirklich unzumutbar wurde und wir uns verar...t vor kamen, ließen wir ein teures Gutachten über diese Arbeit erstellen. Nach Schulnotensystem keine glatte 5, nein ein "mangelhaft -" (5-). Mit dieser Information und dem Gutachten, konsultierten wir die Firma erneut! Mit den fragenden Worten, was man jetzt unternehmen wolle? Das kann so aus unser Sicht keines falls so bestehen bleiben! Auf die Antwort warten wir bis dato noch heute. Resignation, Ignorieren, aussitzen Taktik...beherrscht man dort hervorragend! Es bleibt uns nichts anderes übrig, als einen Anwalt zur Rate zu ziehen und auf diese katastrophale erbrachte Dienstleistung, Schadensersatz und Kostenübernahme einer neuen und korrekten Facharbeit, ausgeführt von einer richtigen Fachfirma, zu bestehen. BAUPFUSCH & INKPOMPETENZ kann man hier in den vollen Hochgenuß kommen und dies als Paradebeispiel dienen, wie es nicht sein darf oder sein soll! Wenn Sie also Geld Zuviel haben und chronische Langeweile, Abwechslung und ärger suchen, engagieren sie LÜDDEMANN. Da können sie sich drauf verlassen, das sie verlassen werden und verlassen da stehen.
0 Bewertungen
Bruno Lüddemann Erdaushub
Drachenfelsstraße 2
53721 Siegburg
3
0
Ekon Office Solutions GmbH
13597 Berlin
geplantes Lieferdatum: 26.01.2015, tatsächlich nix
Rechnungsnummer: 3502858 Auftragsnummer: 3502808 Kunden-Nummer: 3501374 der Firma Ekon Office Solutions • Fischerstrasse 29 • 13597 Berlin Inhaber Oktay Altintas www.ekon-office.de Auftrag/Bestellung vom 22.01.2015 geplantes Lieferdatum: 26.01.2015, tatsächliches Lieferdatum: Stand März 2019 nichts, trotz auf der Rechnung ausgewiesener DHL (Versicherter Versand) Schaden zu unseren Lasten: 1.149,60 EUR (diverse nicht gelieferte Druckerkartuschen für den Dell 3110/3115 ) Entgegen der Zusagen seitens Herrn Altintas, ist bei uns in einem übergroßen Karton nur eine Tonerkartusche eingegangen, Herr Altintas begründe das im Nachgang damit er hätte dies ohne vorherige Absprache mit uns so entschieden wir sollen uns diese Tonerkartusche erst einmal anschauen, und uns von der Qualität überzeugen. Dieser Vorgang dann am 09.02.2015 um 11:17h seitens Ekon Office Solutions Mitarbeiter Wolfgang Hunoldt per E- Mail bestätigt. Am 13.02.2015 gegen 12.30 Uhr erhielten wir sodann ein Paket mit der Sendungsnummer: 00340433836409327643 von der Firma Ekon Office Solution, mit dem aufgedruckten Gewicht von 6 KG, welches maximal 1kg gewogen hat durch die Deutsche Post AG, Mitarbeiter Ralf Daube angeliefert, auf Bitte von Susanne XXX hin, war Herr Ralf Daube bei der Öffnung des Paketes anwesend. Hierin befand sich nichts weiter außer dem Verpackungsmaterial und Luftpolsterfolie Beweis: Eidesstattliche Versicherung des Herrn Daube wohnhaft XXX, 58849 Herscheid vom 13.02.2015, und Zeugnis Susanne XXX, XXX, 58849 Herscheid. Für den gesamten Vorgang steht Frau Susanne XXX,XXX und Herr Daube 58849 Herscheid als Zeugen zur Verfügung. Bis heute hat Herr Oktay Altintas Firma Ekon Office Solutions weder die vereinbarte Ware (Tonerkartuschen für den Dell 3110/3115) geliefert noch das von uns bereits gezahlten Betrag von 1.149,60€ zurückgezahlt, so dass wir davon ausgehen, dass er zu keinem Zeitpunkt beabsichtigt hat, die Tonerkartuschen tatsächlich zu liefern bzw. das Geld zurückzuzahlen.
0 Bewertungen
Ekon Office Solutions GmbH
Fischerstraße 29
13597 Berlin
0
0
Oliver Schafeld Rechtsanwalt
10629 Berlin
Zu dieser Bewertung wurde leider kein Foto hochgeladen.
Riesen riesen Entäuschung! Kann nur abraten
ch hatte ein Flugausfall bei der Airline Ryanair. Da ich laut EU Gesetz ein Anspruch auf Schadensersatz hatte, wandte ich mich aufgrund der Bewertungen an diesen Anwalt. Ich kann eigentlich nichts aber auch nichts Positives über diesen Rechtsanwalt berichten. Ich wurde außerordentlich schlecht beraten von ihm von Anfang bis zum Ende und ich kann allen nur abraten diesen Anwalt Ich zu beauftragen. Ich habe den Herrn Rechtsanwalt kontaktiert per Mail und später telefonisch. Ich schilderte ihm den Fall und er fragte mich dann, haben Sie Rechtsschutz, ich sagte ja. Ich betonte ihm extra das ich mich überhaupt nicht auskenne, denn ich hatte noch nie ein Rechtsfall. Aufgrund der sehr guten Bewertung vertraute ich ihm voll und ganz und habe nie gedacht das dieses in einem Fiasko für mich endet. Er schrieb mir, dass ich ihm die Vollmacht erteilen muss damit er in der Sache tätig werden kann. Er hat mir dann die Vollmacht und eine Vergütungsvereinbarung zugeschickt. Ich habe mir das alles durchgelesen und mir natürlich nichts dabei gedacht. Bei der Vergütungsvereinbarung dachte ich mir, dass sich hier um eine Kostenauflistung handelt. Dummer weise und selber schuld habe ich dem voll vertraut und mir nichts dabei gedacht. Er hat dann 3 schreiben an die Airline gemacht und die haben sich nicht gemeldet. Ich musste ihn immer selber kontaktieren, nachdem die Frist der Schreiben abgelaufen sind. Er hat sich nie von selber gemeldet, was mich im Nachhinein nicht wundert jetzt. Es war ihm vollkommen egal ganz einfach gesagt. Er hat ja diese Vereinbarung gehabt und sein Geld sicher. Nach den 3 schreiben bekam ich dann per Mail folgendes: Sehr geehrter XY, in der Anlage erhalten Sie das Schreiben Ihrer Versicherung sowie meine Kostennoten und die Vergütungsvereinbarung. Letztere wird von Ihrer Versicherung nicht anerkannt und dennoch die Anrechnung der Erstberatung auf die weitere Tätigkeit vorgenommen. Bisher hat Ihr Versicherer erst einen Betrag von 99,90 EUR gezahlt. Ich bitte daher um Überweisung des Betrages von 345,16 EUR auf folgendes Konto: Ich habe ihn dann angerufen und ihn gefragt was und wie und er sagte zu mir am Telefon nur, ich sollte den Rechtsschutz anrufen und Fragen. Ich habe dann angerufen und mir wurde dann alles klar. Wie gesagt ich habe ganz einfach gesagt Pech gehabt und bin selber Schuld. Das Schlimme daran ist er hätte ein wenig Courage zeigen können und mir schon am Telefon sagen können, Sie haben diese Vereinbarung unterschrieben und nicht den tollen Rat geben sollen rufen sie doch da mal an.Ich habe natürlich das Geld sofort überwiesen und ihn geschrieben er soll den Prozess einleiten und die Deckung anfragen. Er meinte er macht das, aber ich hatte nicht das Gefühl, das er ehrlich ist und das stellte sich auch später raus. Ich habe ihn wiederum mehrmals angeschrieben und gefragt haben Sie schon Rückmeldung. Er schrieb mir 2 x immer wieder Nein. Dann bei meiner Versicherung an und die sagten ja er müsste das haben und bat, dass die
0 Bewertungen
Oliver Schafeld Rechtsanwalt
Mommsenstraße 58
10629 Berlin
0
0
Dirk Plomer Rostschutz und Fahrzeugkonservierung
67489 Kirrweiler (Pfalz)
Zu dieser Bewertung wurde leider kein Foto hochgeladen.
Nie wieder - Fluidfilm-Station Kirrweiler
Im Frühling 2017 habe ich meine DS bei Dirk Plomer in der Fluidfilm-Station konservieren lassen. Der Internetauftritt erschien mir recht seriös und die erste Kontaktaufnahme war überaus freundlich -meine e-Mails wurden schnell und entgegenkommend beantwortet. Also bin ich am 22.4.2017 nach Kirrweiler gefahren und habe nach einer Erstaufnahme meine Göttin dort gelassen. Zu diesem Zeitpunkt sagte mir Herr Plomer der Werkstattauftrag (wurde von mir nicht unterschrieben) sei nur eine grobe Bestandsaufnahme. Auffällig war, dass die Garage in keinster Weise dem professionellem Internetauftritt glich, kaum eigenes Werkzeug vorhanden war und das ungute Gefühl zurückblieb, dass meine DS nicht gut geschützt ist. Im Laufe der Wochen gab es immer wieder Kontakt mit Herr Plomer über den Fortgang der Arbeiten. Meinerseits wurde eine erste Anzahlung getätigt, damit eine erste Trockeneisreinigung durchgeführt werden konnte. Die Arbeiten zogen sich immer mehr in die Länge. Letztendlich habe ich den Wagen am 7.6.2017 wieder abgeholt und kräftig draufgezahlt. Am Abend vor der Abholung hatte ich ein sehr emotionales Telefongespräch mit Herr Plomer. Er stellte mich vor die Alternative, entweder die restliche Summe in bar mitzubringen, oder er würde den Wagen nicht mehr herausgeben. Wie gesagt, ich hatte bis dahin nichts unterschrieben und die Restsumme belief sich auf ca. 3.800 € (!). Herr Plomer hat dann wohl die ganze Nacht durchgearbeitet, um doch noch fertig zu werden. Ergebnis: meine DS war total dreckig; innen wie außen. Auf der Heimfahrt habe ich schwarze Hände nur vom Anfassen des Lenkrades bekommen (resultierten aus dem Entfernen von Dämmmatten mit Trockeneis). In jeder Fuge steckte der Dreck. Außerdem machte sich im Wageninneren ein unangenehmer Benzingeruch bemerkbar. Als ich den Wagen daheim neu betankte und an einer leichten Schrägung abstellte, floß seitlich Benzin heraus - der Tank wurde von Herr Plomer nicht mehr fachmännisch rückeingebaut. Ich habe ihn dann noch einmal kontaktiert, mit der Bitte um Rücküberweisung des fälligen Betrages, da ich das Fahrzeug in einer Fachwerkstatt zur Reparatur gebracht hatte. Anfänglich, wieder sehr freundlich, ging er auf meinen Vorschlag ein. Bei Übersendung des fälligen Betrages (ca. 100 €) hat er sich nicht mehr gemeldet. Nach dem zweiten Versuch habe ich es dann aufgegeben. Deshalb mein Tip an alle, die Fluidfilm-Station (Herr Plomer) auswählen, um ihr Schätzchen konservieren zu lassen: Finger weg, wenn euch euer Oldie (und euer Geld) lieb ist.
0 Bewertungen
Dirk Plomer Rostschutz und Fahrzeugkonservierung
Marktstraße 40-42
67489 Kirrweiler (Pfalz)
0
0
TinToKa Service
20537 Hamburg
Zu dieser Bewertung wurde leider kein Foto hochgeladen.
Das ist Betrug !
Im März dieses Jahres (2018) habe ich für meinen Laserdrucker bei TinToKa eine XXL Tonerkassette gekauft. Das Verhältnis von Preis und Leistung schien mir zunächst sehr günstig zu sein. Immerhin wurden mir bei einem Preis von 105,- € netto, 7.500 Druckseiten versprochen. Im April setzte ich die Tonerkassette ein. Im Mai kaufte ich, wie bisher auch, einen Pack Druckerpapier mit 2.500 Seiten. Von diesem Pack ist jetzt (Mitte September) rund ein Drittel noch vorhanden. Das heißt, ich habe von Mai bis jetzt ca. 1650 Seiten gedruckt. Rechne ich nun für den Monat April nochmal großzügig 450 Seiten dazu, dann komme ich auf 2.100 gedruckte Seiten seit ich die neue Tonerkassette von TinToKa eingesetzt habe. Der Drucker zeigt mir aber jetzt schon: "Tonerkassette leer, bitte ersetzen ! " an und druckt nicht mehr, obwohl ich noch ca. 5.400 Seiten drucken können müsste. Ziemlich überrascht von dieser Situation habe ich versucht mich telefonisch mit TinToKa in Verbindung zu setzen. An drei aufeinanderfolgenden Tagen war dies nicht möglich. Der Ruf ging zwar raus, aber nach einiger Zeit sprang die Mailbox mit dem Hinweis an, dass sie voll sei und man deshalb keine Nachricht hinterlassen könne. Man kann über alles reden, aber wenn einem dazu keine Gelegenheit gegeben wird, kommt bei mir der Verdacht des Betrugs auf, und das ist mehr wie nur enttäuschend. Hier werde ich nichts mehr bestellen und allen anderen würde ich davon abraten.
0 Bewertungen
TinToKa Service
Süderstraße 165-167
20537 Hamburg
1
2
3
4
...
11


fb-icon
y-icon
i-icon
Der Chat ist aktuell offline
Du bist mit keinem Mitarbeiter verbunden !

Diese Leute finden die Idee von nur-echte.de richtig gut